Surfen und Sparen mit einem M-net Aktionscode

Hier bei Gutscheincodez.com sind nun endlich auch Aktionscodes von Bayers beliebtestem Telekommunikationsanbieter M-Net vertreten. M-Net zeichnet sich besonders durch außerordentliche Zuverlässigkeit und guten Service aus. Zudem ist auch eine scheinbar ausgezeichnete Unternehmenspolitik herauszustellen – schließlich hat sich M-Net auf dem großen und harten Pflaster der Telekommunikationsbranche erfolgreich gezeigt und besitzt in über 160 Ortskreisen in Bayern und Baden-Württemberg inzwischen sogar ein eigenes Leitungsnetz, welches M-Net unabhängig von der Telekom macht.

Im Juli 1996 wurde das Unternehmen von den Gesellschaftern Münchner Stadtwerke, Bayrische Landesband und Sparkasse München ins Leben gerufen und bediente zunächst nur die Stadt München und deren Vororte. M-net fusioniert jedoch geschickt mit anderen Telekommunikationsanbietern und zählt heute ca. 250.000 Kunden. Die Stadtwerke München sind inzwischen mit 60% an M-net beteiligt.

Surfen und Sparen mit einem M-net Aktionscode

Vorteile des M-net Aktionscodes

M-Net Aktionscodes sind zum einen ein Beweis für die gute Unternehmensstrategien, zum anderen auch eine Profitmöglichkeit für den Kunden. So gewinnen beide Seiten. Der kann beispielsweise über mehrere Monate 10 Euro bei der Grundgebühr und satte 60 Euro bei der Anschlussgebühr sparen. Bei manchen Flat-Paketen fällt auch der Einrichtungspreis in Hähe von 99,90€ weg. Für alle, die bei diesen günstigen Preisen noch weiter sparen wollen, kommt der M-net Aktionscode ins Spiel. Dieser bedeutet einen zusätzlichen Bonus, der ganze 75 Euro beträgt- das sieht doch jeder Kunde gerne.

So kommt es, dass M-Net sicherlich auf Sympathie stößt und sich weiterhin behaupten wird – gerade die Aktionscodes tragen dazu bei und sind ein attraktives Angebot für potentielle Kunden.
Zusätzlich sei auch noch auf das breite Angebot von M-net verwiesen, bei dem sicher für alle Surf- und Telefonie-Bedürfnisse etwas dabei ist. Bei M-net lohnt es sich auf jeden Fall, schnell zu sein. Denn wer schnelle Verbindungen wählt, für den gibt es einen saftigen Highspeed-Vorteil. Generell lohnt es sich bei diesen Preisen sicher, M-net als potenziellen Service-Anbieter in Betracht zu ziehen.